Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu hörverlag - Literatur
- Die Frau und der Affe
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

hörverlag - Literatur

Die Frau und der Affe

Regie: Hermann Naber
Länge: 110:00
Verlag: Der Hörverlag

INFO
Eine rasante Geschichte, die mindestens so spannend ist wie ''Fräulein Smillas Gespür für Schnee''. London. Ein Affe aus der Zukunft. Ein Boot. Adam, der Direktor des Instituts für Verhaltensforschung. Seine Frau Madelene. Eine romantische Flucht über die Dächer von London. Eine geheimnisvolle Mission, die den Affen in unsere Zeit bringt. Ein philosophischer Thriller ist daraus geworden, ein Roman voll klugem Witz und groteskem Humor, der einmal mehr zu denken gibt, wer denn nun wem überlegen ist: der Mensch dem Tier oder nicht doch umgekehrt?

Sprecher: Christian Brückner, Krista Posch, u.v.a.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > hörverlag - Literatur > Die Frau und der Affe