hörverlag - Kinder
 

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Nero Corleone

Regie: Bernd Schroeder
Produktion: Bayerischer Rundfunk, 1995
Länge: 95:00
Verlag: Der Hörverlag

INFO
Nero Corleone, ''der Schwarze mit dem Löwenherzen'', ist der uneingeschränkte Herrscher auf einem kleinen italienischen Bauernhof. Als das deutsche Ehepaar Isolde und Robert in der Nähe Ferien macht, wittert Nero seine Chance und zieht alle Kater-Register, damit er und seine schielende Lieblingsschwester Rosa in die große weite Welt, nach Köln, mitgenommen werden. Dass er auch dort, inmitten der weichen Teppiche und flauschigen Sofakissen, der Chef bleibt - wer würde daran zweifeln?!

Sprecher: Elke Heidenreich

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu hörverlag - Kinder
- Nero Corleone
Stand: 19.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?