hörverlag - Kinder
 

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Wind in den Weiden

Regie: Karin Hahn, John Clark
Länge: 65:00
Verlag: Der Hörverlag

INFO
Wie ein Besessener ist Quark, der Kröterich, hinter Autos her. Als er eines klaut und damit auch noch einen Unfall baut, muss er ins Gefängnis. Doch er bricht aus, und eine rasante Flucht per Dampflok, Kanalboot, Pferd und Auto beginnt. Mit Hilfe seiner Freunde, dem Maulwurf, der Wasserratte und dem Dachs, gelangt er zurück zu seinem Schloss. Doch dort haben sich inzwischen die Wiesel eingenistet ...

Sprecher: Christoph Schobesberger, Ilka Teichmüller, u.a.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu hörverlag - Kinder
- Der Wind in den Weiden
Stand: 19.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?