Ich und Klara
 
Folge 4

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Ich und Klara und der Kater Kasimir

CharakterSprecherIn
Klaus Timmy Gostic 
Klara Melanie Jung 
Mama Julia Mann 
Papa Andreas Buchwald 
Onkel Rolf Mamero 
Tante Marianne Kehlau 
Frau Busch Friederike Schöner 
Verkäufer Hans Meinhardt 
Autor: Dimiter Inkiow
Dialogbuch: Pamela Punti
Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa

INFO
Wir gingen nach Hause, Klara mit dem kleinen ängstlichen Kätzchen auf dem Arm. "Es gibt Hunde im Zirkus, die eine ganze Katzenfamilie auf ihrem Rücken tragen", erklärte sie mir im Treppenhaus. "Aber nicht Schnuffi. Wenn Schnuffi dein Kätzchen auffrißt, ist es nicht meine Schuld." "Willst du, daß wir das Kätzchen behalten oder nicht?" "Doch." "Warum redest du dann so?" "Weil ich Schnuffi kenne." "Er wird es liebhaben. Das werde ich ihm beibringen." "Kannst du das?" "Natürlich kann ich das." Wenn Klara das konnte, dann gab es kein Hindernis, das kleine schwarze Kätzchen zu behalten.

Das gleichnamige Bbuch von Dimiter Inkiow erschien im Erika Klopp Verlag, Berlin.

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Ich und Klara - Folge 4
- Ich und Klara und der Kater Kasimir
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?