Folge 22

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Das Diamantengesicht

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Douglas Welbat 
Axel Tobias Schmidt 
Lilo Stephanie Kirchberger 
Poppi Lotte Bublitz 
Dominik Tobias Pippig 
Bernie Günther Lüdke 
Thorsten Tempinsky Thorben Liebrecht 
Klara, seine Freundin Myca Milo 
Karolin Nastasy Marion von Stengel 
André de Fries Christian Rudolph 
Hausmeisterin Brita Subklew 
Autor: Thomas Brezina
Dialogbuch: Tomas Kröger
Regie: Hans-Joachim Herwald
Musik: Freddy Gigele
Produktion: Rabbit Studio, Bönningstedt
Redaktion: Sven Stricker
Verlag: Universal Family Entertainment
Produktionsjahr: 2002

INFO
Eine rätselhafte Gestalt mit einem Diamantengesicht trachtet dem Ballett-Star Thorsten Tempinsky nach dem Leben. Dank der Knickerbocker verläuft der Überfall gerade noch mal glimpflich. Sollte tatsächlich seine eigene Freundin dahinter stecken? Was verbirgt sich in dem unterirdischen Gang der Oper? Die Knickerbocker-Bande ist wieder einmal gefordert!

 

AUFLAGEN

MC, Universal Family Entertainment, 2002

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die Knickerbocker-Bande - Folge 22
- Das Diamantengesicht
Stand: 20.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?