Perry Rhodan - Hörbuch-Reihe
 
Folge 4

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Ich, Rhodans Mörder

CharakterSprecherIn
Dunn Beynon (alias John Sessinger) Josef Tratnik 
Dellman Thomas Lang 
Ruscon Hans Bayer 
Ansom Franz Laake 
Clariss / Ben Loosen Susanne Reuter 
Jill Governor Kordula Leisse 
Halley Governor Thomas Lang 
Lan-Malc Alexander Schottky 
Taxifahrer Axel Gottschalk 
Shak Dieter Maise 
Jäger Volker Wolf 
Halogh / Forch Norman Matt 
Gourtney Hans Bayer 
Sprecher Achim Ropertz 
Itch H.G. Altmann 
Autor: William Voltz
Dialogbuch: Achim Schnurrer
Musik: Gerlando Alfeo, Michael Sonnen
Ton: Michael Sonnen
Produktion: Hans Greis, Achim Schnurrer
Verlag: Eins A Medien
Produktionsjahr: 2002

INFO
Sie schlugen seinen Geist in Fesseln und gaben ihm den tausendfachen Tod mit auf den Weg. - Den Tod für eine Welt des Solaren Imperiums. Er soll Vernichtung und Verderben über einen ganzen Planeten bringen. Aber er weiß noch nicht wann. Er weiß nur, dass es bald geschehen wird und unausweichlich ist. Auch er wird dabei sterben. Denn sie haben ihn zu einer lebenden Bombe gemacht und dafür gesorgt, dass er niemandem etwas sagen kann..

 

AUFLAGEN

CD, Eins A Medien, 2002
MC, Eins A Medien, 2002

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Perry Rhodan - Hörbuch-Reihe - Folge 4
- Ich, Rhodans Mörder
Stand: 14.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?