Perry Rhodan - Hörbuch-Reihe
 
Folge 1

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die Zone des Schreckens

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Josef Tratnik 
Perry Rhodan Thomas Krause 
Bejin Jotifer Dimitrios Tellis 
Sandovan Stefan Heyden 
Dr. Morris Richard Leim 
Stytract Reto Jafstnik 
Cuvilwohs Heinrich Stade 
Plequire K. H. Bahl 
Gingery H.G. Altmann 
Lenprove Nik Jostrefta 
Berritul Samson Glatt 
Autor: Wiliam Voltz
Dialogbuch: Hans Greis, Ravi Karmalker
Ton: Michael Sonnen
Produktion: Hans Greis, Achim Schnurrer
Länge: 70:00
Verlag: Eins A Medien

INFO
"Der Körper, in dem Sie mich sehen, ist nicht mein eigener," sagte die Echse. "Man hat seine atomare Struktur umgewandelt." Er packte die Echse an der Schulter. "Wer sind Sie?" schrie er. "Ich bin Perry Rhodan," erwiderte die Echse...
Es war einer der ersten Explorer-Flüge. Perry Rhodan ließ sich nicht davon abhalten, persönlich an dieser gefährlichen Mission teilzunehmen. Auf dem Planeten Grassplot untersucht er eine Höhle und findet dort eine geheimnisvolle Anlage, die ihn in eine andere Welt versetzt und zum Ungeheuer macht ...

 

AUFLAGEN

CD, Eins A Medien, 2001
MC, Eins A Medien, 2001

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Perry Rhodan - Hörbuch-Reihe - Folge 1
- Die Zone des Schreckens
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

2082 - Kommentar zu Perry Rhodan - Hörbuch-Reihe - (1) - Die Zone des Schreckens
Koopsi  21.01.2003 06:06

 Ich finde die alten Folgen immer noch am Besten.

14730 - Antwort zu Kommentar Nr. 2082
Buri  07.01.2006 14:12

 Stimmt,
bin mehr begeistert von den älteren Folgen. Der Tiefgang fehlt mir einfach. Die Musik - naja - bei den alten Folgen genial. Evtl liegt es aber auch an den guten alten Zeiten die man als Kind/Teen hatte. Buri