Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Alf - Folge 6
- Der Sprung in die Tiefe
- Die Spritztour
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 (Die Spritztour) Habe so gelacht! "Na komm schon, Lady! Das hier ist keine Parade!"

Majen  20.10.2007 12:03

24453 - Kommentar zu Alf - (6) - Der Sprung in die Tiefe

 Also an die Folge "Der sprung, in die
Tiefe" kann ich mich nicht mehr dran erinnern. aber an die Folge "Die Spritztour " kann ich mich noch dran erinnern ich könnte Lachen und Umfallen

Namenlos  26.09.2006 23:37

19428 - Kommentar zu Alf - (6) - Der Sprung in die Tiefe

 Ich finde die mit der Spritztour richtig, gut es hätte wirklich nicht besser werden können und die Schauspieler sind Toll und am Besten finde ich Alf und Willie und am süßesten finde ich die Lynn .........

Dütemeyer  27.09.2006 11:52

19431 - Antwort zu Kommentar Nr. 19428

 Hollmanzki, klar!!!!

Joe  16.08.2006 13:41

18541 - Kommentar zu Alf - (6) - Der Sprung in die Tiefe

 Also, ich bin schon seit meiner Kindheit ALF Fan, hab auch früher jeden Abend eine Alfkassette zum einschlafen gehört. Und am meisten kann ich mich an "Die Spritztour" erinnern. Einfach superlustig.
Für mich die beste Alffolge von allen!!!

Tobias R.  13.04.2004 15:51

8777 - Kommentar zu Alf - (6) - Der Sprung in die Tiefe

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 6  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Der Sprung in die Tiefe

CharakterSprecherIn
Alf Thomas Piper 
Willie Tanner Niels Clausnitzer 
Kate Tanner Helga Trümper 
Lynn Tanner Madeleine Stolze 
Brian Tanner Dirk Meyer 
Dekan Thomas Piper 
Dialogbuch: Siegfried Rabe
Regie: Siegfried Rabe
Hörspielbearbeitung: Hans-Joachim Herwald
Musik: Alf Clausen, Tom Kramer (Verlag: Francis, Day & Hunter)
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1988

INFO
Willie Tanner hat zwei unerfüllte Jugendträume: die perfekte Mausefalle und Fallschirmspringen. Sollen es wirklich nur Träume bleiben?

 

Die Spritztour

CharakterSprecherIn
Alf Thomas Piper 
Willie Tanner Niels Clausnitzer 
Kate Tanner Helga Trümper 
Lynn Tanner Madeleine Stolze 
Brian Tanner Dirk Meyer 
Dekan Thomas Piper 
Dialogbuch: Siegfried Rabe
Regie: Siegfried Rabe
Hörspielbearbeitung: Hans-Joachim Herwald
Musik: Alf Clausen, Tom Kramer (Verlag: Francis, Day & Hunter)
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1988

INFO
Lynn braucht unbedingt ein Auto. Um das Geld dafür zu kriegen, will Lynn jobben. Als das nicht klappt, steht Alf mit einem Luxus-Sportwagen vor der Tür.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1988

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Alf > 6. Der Sprung in die Tiefe