Tabaluga
 
Folge 17

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Das Kartoffelfest

INFO
Das Kartoffelfest: Die Grünländer schaffen es nicht, ihre vielen Kartoffeln rechtzeitig vor Beginn der Regenperiode zu ernten. Vielleicht können die Eisländer helfen? Aber Arktos nutzt die Situation, um frühre Winter zu machen. Humsin will die gesamte Ernte klauen und zu Kartoffelchips verarbeiten. Während sich die beiden bekämpfen, helfen sie den Grünländern ganz ungewollt... Eine stachelige Bedrohung: Happy braut ein geheimes Wachstumsmittel nach dem Rezept ihrer Ur-Ur-Urgroßmutter. Grünlandspflanzen gedeihen damit prächtig. Humsin klaut das Mittel und läßt einen Kaktus über grünland wachsen, der alles andere erstickt. Arktos hilft den Grünländern und vereist den Kaktus - aber auch den Baum des Lebens! Nur ein Wunder kann die aussichtslose Lage noch retten...

 

Eine stachelige Bedrohung

Zu diesem Titel gibt es noch keine Info- und Schauspielerangaben.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Tabaluga - Folge 17
- Das Kartoffelfest
- Eine stachelige Bedrohung
Stand: 12.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?