Bob, der Baumeister
 
Kuschel sorgt für Aufregung
Folge 4

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Kuschel ist weg

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Douglas Welbat 
Bob der Baumeister Fabian Harloff 
Wendy Céline Fontanges 
Buddel Lutz Harder 
Baggi Eberhard Haar 
Rumpel Erik Schäffler 
Mixi Traudel Sperber 
Heppo Sven Dahlem 
Rollo Holger Potzern 
Knolle Achim Schülke 
Frau Töpfer Veronika Neugebauer 
Herr Barner Andreas Fröhlich 
Frau Hartacker Bianca Förster 
Dialogbuch: Jens-Peter Morgenstern
Regie: Heikedine Körting
Musik: Paul K. Joyce, Neil Morrissey
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2001

INFO
Wo ist Kater Kuschel? Wendy ist ratlos und auch Bob und die Baumaschinen vermissen ihren kleinen Freund. der aber hat sich´s in einer neuen Abwasserröhre gemütlich gemacht, die Bob, Heppo und Mixi montieren und lässt sich auch durch Baulärm in seinem Mittagsschläfchen nicht stören...dabei wäre er beinahe mit eingebaut worden! Als er jedoch auf Finn, den Aquariumsbewohner aufpassen soll, ist es mit seiner gelassenheit vorbei: Fisch ist Kuschels Leibgericht...

 

Kuschels lustige Streiche

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Douglas Welbat 
Bob der Baumeister Fabian Harloff 
Wendy Céline Fontanges 
Buddel Lutz Harder 
Baggi Eberhard Haar 
Rumpel Erik Schäffler 
Mixi Traudel Sperber 
Heppo Sven Dahlem 
Rollo Holger Potzern 
Knolle Achim Schülke 
Frau Töpfer Veronika Neugebauer 
Herr Barner Andreas Fröhlich 
Frau Hartacker Bianca Förster 
Dialogbuch: Jens-Peter Morgenstern
Regie: Heikedine Körting
Musik: Paul K. Joyce, Neil Morrissey
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2001

INFO
Wendy ist nur kurz verreist, und schon geht alles drunter und drüber. Bob und die Baumaschinen denken sich eine tolle Überraschung für ihre Freundin aus, vergessen aber inihrem Arbeitseifer den armen Kater Kuschel, der mit knurrendem Magen allein im Büro vergeblich auf sein Frühstück warten muss. Er vertreibt sich die Zeit auf seine Art - mit Fax und Anrufbeantworter...
Wie gut, dass Wendy bald zurückkehrt!

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 2001
CD, Europa, 2001

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Bob, der Baumeister - Folge 4
- Kuschel sorgt für Aufregung
- Kuschel ist weg
- Kuschels lustige Streiche
Stand: 14.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?