Die Dinos sind da
 
Folge 7

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Folge 7

Autor: Petra Fohrmann
Dialogbuch: Petra Fohrmann
Regie: Hans-Joachim Herwald
Produktion: Hans-Joachim Herwald
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1993

INFO
Auf der Suche nach Tyrannosaurus landen Diplo Diplodocus und seine Freunde in Amerika. Mitten in New York beginnt ein abenteuerliches Versteckspiel der gigantischen Dinosaurier - bis sie eines Tages Tyrannosaurus im Dono-Zoo auf Long Island entdecken.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die Dinos sind da - Folge 7
- Folge 7
Stand: 20.11.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

749 - Kommentar zu Die Dinos sind da - (7) - Folge 7
Malte  20.08.2002 16:38

 Auf dieser Folge spricht André Minninger eine kurze Gastrolle. Sein Auftritt ist wahrhaftig kurz, denn er wird recht schnell hypnotisiert.
Dass der zweite Mann im Studio Europa in einem Hörspiel aus dem Rabbit-Studio auftaucht, zeigt das Verhältnis der beiden Studios, oder?

751 - Antwort zu Kommentar Nr. 749
Captain Blitz  21.08.2002 06:47

 Es war wohl eher eine Auftragsarbeit und mit diesen Produktionen wollte er sich wohl beweisen, mehr nicht. Es gibt kein Verhältnis zwischen diesen beiden Studios. ;-)