Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Point Whitmark - Folge 10
- Der Schattenadmiral
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Also ich persönlich finde POINT WHIITMARK wesentlich besser als die drei???

Namenlos  18.04.2004 10:34

8840 - Kommentar zu Point Whitmark - (10) - Der Schattenadmiral

 Also ich habe mir die Folge letztens angehört und sie ist wirklich eine der besseren PW Folgen. Die Folge ist durchweg spannend und auch ein bissel gruselig. Insgesamt ein sehr gute Abenteuergeschichte (siehe Klappentext) und ich vergebe eine 1 bis 2!

C. Lambert  05.06.2007 15:59

23032 - Antwort zu Kommentar Nr. 8840

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Point Whitmark > 10. Der Schattenadmiral