Die schönsten Märchen der Welt
 
Folge 12

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 3 Hörspiele:

Der Wolf und die sieben Geißlein

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1999

INFO
Der Wolf und die sieben Geißlein: Eine alte Geiß liebte ihre sieben jungen Geißlein sehr. Dennoch konnte sie den Wolf nicht von ihnen fernhalten.

 

Das häßliche Entlein

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1999

INFO
Das letzte Ei wollte einfach nicht aufgehen. Endlich zersprang es doch - und zum Vorschein kam: Das häßliche Entlein.

 

Das Feuerzeug

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1999

INFO
Ein Soldat sollte für eine Hexe ein Feuerzeug aus dem Baum holen. Das Feuerzeug war aber ein Wunderding, das aus einem Soldaten einen König machen konnte!

 

AUFLAGEN

MC, Karussell
CD, Karussell

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die schönsten Märchen der Welt - Folge 12
- Der Wolf und die sieben Geißlein
- Das häßliche Entlein
- Das Feuerzeug
Stand: 24.11.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

29745 - Kommentar zu Die schönsten Märchen der Welt - (12) - Der Wolf und die sieben Geißlein
Priscilla Ehrenfeld Morerira  02.06.2009 15:37

 Ich finde sehr schoen diese Maerchen hoeren zu duerfen. Ich wohne in Chile, das befindet sich in Sued Amerika. Ich haben eine Tochter,33 Monate alt und sie hoert gerne diese Maerchen.
Ich gratuliere euch und auch Herrn Peatsch.