Die schönsten Märchen der Welt
 
Folge 11

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 4 Hörspiele:

Die Bremer Stadtmusikanten

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1999

INFO
Einen Esel, einen Hund, eine Katze und einen Hahn konnte niemand mehr gebrauchen. Da beschlossen sie, die Bremer Stadtmusikanten zu werden.

 

Die zertanzten Schuhe

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1999

INFO
Die zertanzten Schuhe: Wer ihr Rätsel lösen konnte, sollte einer Königstochter zur Frau bekommen.

 

Der Meisterdieb

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1999

INFO
Den Sohn hatten die Eltern wiedergefunden, aber was war aus ihm geworden? Der Meisterdieb!

 

Die drei Brüder

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1999

INFO
Die drei Brüder wollten alle das beste Meisterstück machen, um das Haus ihres Vaters zu erben.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell
CD, Karussell

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die schönsten Märchen der Welt - Folge 11
- Die Bremer Stadtmusikanten
- Die zertanzten Schuhe
- Der Meisterdieb
- Die drei Brüder
Stand: 21.11.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?