Die schönsten Märchen der Welt
 
Folge 8

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 3 Hörspiele:

Tischlein deck' Dich, Goldesel und Knüppel aus dem Sack

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1999

INFO
Dreierlei bekamen drei junge Burschen von ihren Meistern mit, als sie heimkehren wollten: Tischlein deck' Dich, Goldesel und Knüppel aus dem Sack!

 

Der standhafte Zinnsoldat

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1999

INFO
Der standhafte Zinnsoldat ging einmal auf eine große, abenteuerliche Reise. Dabei wollte er doch nur die Tänzerin bewundern!

 

Der Schmetterling

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1999

INFO
Welche Blume sollte er zur Braut wählen? Der Schmetterling konnte sich nicht so recht entscheiden ...

 

AUFLAGEN

MC, Karussell
CD, Karussell

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die schönsten Märchen der Welt - Folge 8
- Tischlein deck' Dich, Goldesel und Knüppel aus dem Sack
- Der standhafte Zinnsoldat
- Der Schmetterling
Stand: 17.11.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?