Die schönsten Märchen der Welt
 
Folge 8
Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 3 Hörspiele:

Tischlein deck' Dich, Goldesel und Knüppel aus dem Sack

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1999

INFO
Dreierlei bekamen drei junge Burschen von ihren Meistern mit, als sie heimkehren wollten: Tischlein deck' Dich, Goldesel und Knüppel aus dem Sack!

 

Der standhafte Zinnsoldat

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1999

INFO
Der standhafte Zinnsoldat ging einmal auf eine große, abenteuerliche Reise. Dabei wollte er doch nur die Tänzerin bewundern!

 

Der Schmetterling

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1999

INFO
Welche Blume sollte er zur Braut wählen? Der Schmetterling konnte sich nicht so recht entscheiden ...

 

AUFLAGEN

MC, Karussell
CD, Karussell

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die schönsten Märchen der Welt - Folge 8
- Tischlein deck' Dich, Goldesel und Knüppel aus dem Sack
- Der standhafte Zinnsoldat
- Der Schmetterling
Stand: 19.07.2019

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?