Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Hallo Spencer - Folge 10
- Dornröschen
- Spencer Tours
Stand: 18.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 "Spencer Tours" habe ich vor vielen Jahren mal Fernsehen gesehen und damals hat mir die Folge schon sehr gut gefallen. Die Folge ist sehr lustig, ich muss immer wieder über die Namen lachen. Honolulu, Elvis Ben Pelvis, Omar Ben Kasi... *lol*!! Eine super Folge! Dornröschen ist auch nicht schlecht, obwohl ich kein großer Fan der Märchenfolgen bin (mit ausnahme von Schneewittchen)

Kira  30.01.2008 21:35

25482 - Kommentar zu Hallo Spencer - (10) - Dornröschen

 Und nicht zu vergessen "Salami Lateikum" - eines meiner persönlichen Lieblingszitate

Jenson  28.09.2011 15:19

38029 - Antwort zu Kommentar Nr. 25482

 Diese Kassette beinhaltet wieder einmal zwei sehr gute 80er Folgen. Bei der Folge "Spencer Tours" denke ich sofort an Spencers Spruch "Salami Lateikum". Naja und Dornröschen "Mensch Karl Gustav war das ein klasse Kuss". Übrigens ist Dornröschen die erste Folge mit Klaus Naeve damals gewesen. Ich weise noch auf www.spencerdorf.de und www.hallo-spencer.de hin!!!

Manuela  12.05.2005 00:10

11993 - Kommentar zu Hallo Spencer - (10) - Dornröschen

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 10  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Dornröschen

CharakterSprecherIn
Spencer Joachim Hall 
Spencer Jürgen Meuter 
Elvis Wilhelm Heimrich 
Lexi Lorenz Clausen 
Poldi Friedrich Wollweber 
Kasimir Herbert Langemann 
Lulu Maria Ilic 
Mona Petra Zieser 
Lisa Eva Behrmann 
Galactica Maria Ilic 
Quietschbeus Petra Zieser 
Quietschbeus Jürgen Meuter 
Quietschbeus Lorenz Clausen 
Nepomuk Horst Lateika 
Hörspielbearbeitung: Heikedine Körting, Dr. Beurmann
Musik: Hoffmann, Felsch, Debertin
Produktion: NDR, Studio Hamburg
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1985

 

Spencer Tours

CharakterSprecherIn
Spencer Joachim Hall 
Spencer Jürgen Meuter 
Elvis Wilhelm Heimrich 
Lexi Lorenz Clausen 
Poldi Friedrich Wollweber 
Kasimir Herbert Langemann 
Lulu Maria Ilic 
Mona Petra Zieser 
Lisa Eva Behrmann 
Galactica Maria Ilic 
Quietschbeus Petra Zieser 
Quietschbeus Jürgen Meuter 
Quietschbeus Lorenz Clausen 
Nepomuk Horst Lateika 
Hörspielbearbeitung: Heikedine Körting, Dr. Beurmann
Musik: Hoffmann, Felsch, Debertin
Produktion: NDR, Studio Hamburg
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1985

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1985

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

Salami Lateikum
Elivs als wehleidige Diva

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Hallo Spencer > 10. Dornröschen