Folge 8

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Weibliche Sängerin zum Singen gesucht?

CharakterSprecherIn
Spencer Joachim Hall 
Spencer Jürgen Meuter 
Elvis Wilhelm Heimrich 
Lexi Lorenz Clausen 
Poldi Friedrich Wollweber 
Kasimir Herbert Langemann 
Lulu Maria Ilic 
Mona Petra Zieser 
Lisa Eva Behrmann 
Galactica Maria Ilic 
Quietschbeus Petra Zieser 
Quietschbeus Jürgen Meuter 
Quietschbeus Lorenz Clausen 
Nepomuk Horst Lateika 
Hörspielbearbeitung: Heikedine Körting, Dr. Beurmann
Musik: Hoffmann, Felsch, Debertin
Produktion: NDR, Studio Hamburg
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1985

 

Spencer ist heiser

CharakterSprecherIn
Spencer Joachim Hall 
Spencer Jürgen Meuter 
Elvis Wilhelm Heimrich 
Lexi Lorenz Clausen 
Poldi Friedrich Wollweber 
Kasimir Herbert Langemann 
Lulu Maria Ilic 
Mona Petra Zieser 
Lisa Eva Behrmann 
Galactica Maria Ilic 
Quietschbeus Petra Zieser 
Quietschbeus Jürgen Meuter 
Quietschbeus Lorenz Clausen 
Nepomuk Horst Lateika 
Hörspielbearbeitung: Heikedine Körting, Dr. Beurmann
Musik: Hoffmann, Felsch, Debertin
Produktion: NDR, Studio Hamburg
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1985

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1985

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Hallo Spencer - Folge 8
- Weibliche Sängerin zum Singen gesucht?
- Spencer ist heiser
Stand: 24.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

19614 - Kommentar zu Hallo Spencer - (8) - Weibliche Sängerin zum Singen gesucht?
Suggababe1981  10.10.2006 21:34

 Ich kann mich noch so gut daran erinnern, wie meine liebe Mami mir die Folge gekauft hat. Ich bin ultrastolzu und zufrrieden in den Kindergarten gegangen (da hatten wir so eine Hörspielecke, wo wir uns immer zum Hörspiele-Hören versammelt haben). Als ich stolz meine tolle Hallo Spencer-Cassette auspackte, stieß ich da auf totale Abwehr. Die wollten lieber Benjamin Blümchen hören - der sei ja viel toller.... Hat mich damals auch ein bisschen traurig gemacht. Ich liebe Hallo Spencer - gerade Poldi ist soooo knuffig!!!

11995 - Kommentar zu Hallo Spencer - (8) - Weibliche Sängerin zum Singen gesucht?
Manuela  12.05.2005 00:16

 Auch zwei schöne Folgen. Bei Spencer ist heiser hat Nero wieder einen sehr guten Auftritt. Wo Poldi immer Kuckuck ruft ist so geil! "Weibilche Sängerin zum singen gesucht" ist auch schön und man hört mal was vom Tourneeleben der Quietschbeus. Hier wieder mla mein Hinweis auf www.spencerdorf.de www.hallo-spencer.de