Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Benjamin Blümchen - Folge 37
- Der Gorilla ist weg
Stand: 19.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-18 von 18

 Weiß zufällig noch jemand wortwörtlich wie das Gespräch zwischen Karl und dem Feuerwehrmann(oder Polizisten?)
ablief?Das war glaub ich voll lustig

B.B.ist voll lustig  17.03.2004 17:09

8404 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (37) - Der Gorilla ist weg

 irgendwie coole folge :)

karl:"gib mir mal karla kolumnas nummer
"
Benjamin:"444...4.444...44..."
Karl:"wähl du mal,das is mir zu kompliziert!"
Benjamin:"och nööö..."

süß,das hat charme!

Katama  25.12.2003 23:00

6854 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (37) - Der Gorilla ist weg

 ich weiß jetzt nicht welche folge, aber karla hatte da ne andere nummer. nicht 4444444444.
hat wohl mehrere telefone!!!

englein  27.12.2003 20:45

6877 - Antwort zu Kommentar Nr. 6854

 Wieso hat der Benjamin egentlich so einen langen rüssel??????????ßObwohl ist ja eigentlich ganz pracktisch...

Franz  28.12.2002 23:46

1809 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (37) - Der Gorilla ist weg

 ...damit er besser rüsseln kann...

thomas  14.01.2003 22:14

2004 - Antwort zu Kommentar Nr. 1809

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-18 von 18

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 37  

Der Gorilla ist weg

CharakterSprecherIn
Benjamin Blümchen Edgar Ott 
Otto Kai Primel 
Bibi Blocksberg Susanna Bonaséwicz 
Karla Kolumna Gisela Fritsch 
Wärter Karl Till Hagen 
Schaschlikverkäufer Eberhard Prüter 
Mutter Eva-Maria Werth 
Polizist Alexander Herzog 
Polizist Gerd Holtenau 
Kind Bianca Krahl 
Passant Andreas Thiek 
Erzähler/in Joachim Nottke 
Autor: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Ton: Carsten Brüse
Verlag: kiddinx

INFO
Benjamin Blümchen und Otto machen eine lustige Schneeballschlacht. Da kommt Wärter Karl ganz aufgeregt angerannt, denn Garfield, der Gorilla ist weg. Die Stäbe von seinem Käfig sind einfach aufgebogen. O je, hoffentlich stellt er nichts Schlimmeres an! Benjamin, Otto und Karl beginnen sofort eine große Suchaktion. Und schon stecken sie in einem neuen Abenteuer.

 

AUFLAGEN

MC, kiddinx

 

KURZBEWERTUNG
5 Stimmen

Top
Die geschichte ist super
Karla kolumna verliebt sich wieder einmal
Karla ist dabei
Es ist Winter
Originell irgndwie
lustige Verwechselungen
unterhaltsam
rührend
Karla und der Gorilla
Karneval
gorilla schreit
etwas traurig
offenes Ende

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Benjamin Blümchen > 37. Der Gorilla ist weg