Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Europa Singles
- David Copperfield
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Europa Singles

David Copperfield

CharakterSprecherIn
David Copperfield Stefan Schwade 
Klara Copperfield Dorothea Schuster 
Miss Peggotty Karin Lieneweg 
Mister Peggotty Andreas von der Meden 
Emely Manuela Dahm 
Ham Stephan Chreszinski 
Mister Murdstone Horst Breiter 
Misses Murdstone Maria Sendling 
Betsey Trodwood Marianne Kehlau 
Mister Dick Franz Josef Steffens 
Mister Creakle Peter Kirchberger 
Mister Tungay Klaus Klein 
Mister Micawber Werner Cartano 
Autor: Charles Dickens
Regie: Heikedine Körting
Hörspielbearbeitung: Claus Peters
Länge: 40:00
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1975

INFO
Liebe Jungen und Mädchen! Kennt Ihr David Copperfield? Nun - für die, die ihn noch nicht kennen, soll seine Geschichte erzählt werden. Genauer gesagt, er wird sie Euch selbst erzählen. David lebte in England; - vor mehr als 100 Jahren. Schon damals gab es dort viele Maschinen und Fabriken, in denen sogar Kinder arbeiten mußten. Auch David sollte dieses harte Leben kennenlernen. Dennoch ließ er sich nicht unterkriegen. Laßt Euch aus seinem bunten und abenteuerlichen Leben erzählen?

 

AUFLAGEN

LP, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Europa Singles > David Copperfield