Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Tabaluga - Folge 9
- Eine verpatzte Premiere
- Ein prächtiges Paar
Stand: 18.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Arktos: „Und nenn mich bloß nicht Kaltherrlichkeit! Ich bin viel kälter als kalt.“
James: „Ich bitte demütigst um Vergebung, extreme Dauerfrostigkeit.“
Arktos: „Ja, schon besser.“

Die Dialoge zwischen James und seinem Vorgesetzten sind wirklich manchmal zum Wegschießen. Ich hätte nicht gedacht, dass mir die Hörspiele von Tabaluga so gefallen könnten.

Marvin  10.03.2011 11:52

35803 - Kommentar zu Tabaluga - (9) - Eine verpatzte Premiere

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Tabaluga > 9. Eine verpatzte Premiere