Tabaluga
 
Folge 9

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Eine verpatzte Premiere

CharakterSprecherIn
Tabaluga Björn Schalla 
Happy Sabine Menke 
Digby Edeltraud Elsner 
Buzz Maja Dürr 
Nessaja Inken Sommer 
Arktos Frank Ciazynski 
Shouhu Peter Schiff 
James Eberhard Prüter 
Erzähler/in Gregor Rottschalk 
Autor: Gregor Rottschalk
Dialogbuch: Frank Turba
Hörspielbearbeitung: Gregor Rottschalk (Text)
Musik: Peter Maffay (Titel u. Schlußsong)
Verlag: Europa

INFO
Arktos langweilt sich zu Tode. Als ihm James vorschlägt, eine Truppe von Delphinen aus Grünland zu entführen, um sie als Zirkusnummer zu seiner Unterhaltung auftreten zu lassen, willigt er sofort ein. Doch die Geschichte nimmt einen anderen Verlauf als geplant: Tabaluga greift ein ...

 

Ein prächtiges Paar

CharakterSprecherIn
Tabaluga Björn Schalla 
Happy Sabine Menke 
Digby Edeltraud Elsner 
Buzz Maja Dürr 
Nessaja Inken Sommer 
Arktos Frank Ciazynski 
Shouhu Peter Schiff 
James Eberhard Prüter 
Erzähler/in Gregor Rottschalk 
Autor: Gregor Rottschalk
Dialogbuch: Frank Turba
Hörspielbearbeitung: Gregor Rottschalk (Text)
Musik: Peter Maffay (Titel u. Schlußsong)
Verlag: Europa

INFO
Schon lange ist Arktos, dem Herrn des Eises, die innige Freundschaft zwischen Tabaluga und dem kleinen Hasen Happy ein Dorn im Auge! Er schleust Leo, einen Schneehasen aus der Eiswelt, als Agent in Grünland ein. Happy ist von Leo begeistert und ahnt nicht, in welche Falle sie tappt ...

 

AUFLAGEN

MC, Europa
CD, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Tabaluga - Folge 9
- Eine verpatzte Premiere
- Ein prächtiges Paar
Stand: 11.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

35803 - Kommentar zu Tabaluga - (9) - Eine verpatzte Premiere
Marvin  10.03.2011 11:52

 Arktos: „Und nenn mich bloß nicht Kaltherrlichkeit! Ich bin viel kälter als kalt.“
James: „Ich bitte demütigst um Vergebung, extreme Dauerfrostigkeit.“
Arktos: „Ja, schon besser.“

Die Dialoge zwischen James und seinem Vorgesetzten sind wirklich manchmal zum Wegschießen. Ich hätte nicht gedacht, dass mir die Hörspiele von Tabaluga so gefallen könnten.