Tabaluga
 
Folge 8

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Eine versalzene Suppe

CharakterSprecherIn
Tabaluga Björn Schalla 
Happy Sabine Menke 
Digby Edeltraud Elsner 
Buzz Maja Dürr 
Nessaja Inken Sommer 
Arktos Frank Ciazynski 
Shouhu Peter Schiff 
James Eberhard Prüter 
Erzähler/in Gregor Rottschalk 
Autor: Gregor Rottschalk
Dialogbuch: Frank Turba
Hörspielbearbeitung: Gregor Rottschalk (Text)
Musik: Peter Maffay (Titel u. Schlußsong)
Verlag: Europa

INFO
Eines schönen Tages werden die Grünländer von Arktos überrascht: Er baut ihnen einen Staudamm! Ganz zum Wohle von Grünland erklärt der Herr des Eises und verschweigt dabei hinterlistig seinen eigenen Nutzen. Doch Tabaluga kommt ihm auf die Schliche.

 

Der Baum des Lebens

CharakterSprecherIn
Tabaluga Björn Schalla 
Happy Sabine Menke 
Digby Edeltraud Elsner 
Buzz Maja Dürr 
Nessaja Inken Sommer 
Arktos Frank Ciazynski 
Shouhu Peter Schiff 
James Eberhard Prüter 
Erzähler/in Gregor Rottschalk 
Autor: Gregor Rottschalk
Dialogbuch: Frank Turba
Hörspielbearbeitung: Gregor Rottschalk (Text)
Musik: Peter Maffay (Titel u. Schlußsong)
Verlag: Europa

INFO
Arktos hört zum ersten Mal davon, daß nicht Tabaluga der König von Grünland ist, sondern ein gewisser "Baum des Lebens". Voller Haß macht er sich deshalb daran, den Baum zu vereisen. Dabei mißachtet er den Rat seines Beraters, des Uhu Shouhu van Gauff: Er erlebt eine böse Überraschung ...

 

AUFLAGEN

MC, Europa
CD, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Tabaluga - Folge 8
- Eine versalzene Suppe
- Der Baum des Lebens
Stand: 15.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?