EUROPA Roman
 
Folge 2

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Keine Liebe ohne Tränen

CharakterSprecherIn
Nora König Renate Pichler 
Manuel König Rüdiger Schulzki 
Birgit Volmer Karin Eckhold 
Julia Ursula Sieg 
Paul Herder Andreas von der Meden 
Kommissar Bittner Horst Breiter 
Regie: Nicole Berger
Musik: Bert Brac, Betty George
Effekte: Bert Brac, Betty George
Verlag: Europa

INFO
Zehn Jahre lang waren wir verheiratet - und in diesen zehn Jahren war zwischen uns alles Gewohnheit geworden. Und dann kam der Abend, an dem er sich zum ersten Mal dagegen auflehnte. Es fiel das häßlichste Worte, das ich kenne: Scheidung.

Eheroman

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu EUROPA Roman - Folge 2
- Keine Liebe ohne Tränen
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

42308 - Kommentar zu EUROPA Roman - (2) - Keine Liebe ohne Tränen
Gunther Rehm  08.07.2014 20:50

 Dank großartigem Emsemble auch sehr gut gelungen, denn die Musik dazu überzeugt auch hier und macht diese Folge auch noch hörbar, wenn auch manchmal dass Seichte etwas durchkommt.

Toll ist hier, dass hier mal Renate Pichler die Erzählerin ist, denn sie schildert die Geschichte aus ihrer Sicht und dass macht den regulären Erzähler ( Günther Ungeheuer ) überflüssig.

Dass gab es auch schon in der genialen Folge 14 "Die tödliche Begegnung mit dem Werwolf" aus der tollen "Gruselserie", wo Elke Reissert die Erzählerin aus ihrer Sicht war und Günther Ungeheuer dort auch arbeitslos war;-).

Musikalisch kein Carsten Bohn, aber die Orchesterstücke sind genauso genial, wie zutreffend hier in dieser Folge.