Feuermähne
 
Folge 17

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die Rache der Zauberin

Dialogbuch: Walter Seyffer
Regie: Walter Seyffer
Musik: Axel Schwarz (Titel), Rainer Geyer
Verlag: Intercord

INFO
Die Herrin des Nebelwaldes übt Rache am Hyänenspion und seinen Kumpanen, doch durch einen Fehler der Zauberin erhält der hyänenköpfige Schurke sein ehemaliges Aussehen zurück und verwandelt sich in einen vornehmen Kavalier. Sein übler Charakter bleibt jedoch bestehen und er nützt sofort sein Aussehen für eine neue Missetat. Aber Feuermähne und Quek kommen ihm auf die Schliche.

 

AUFLAGEN

MC, Intercord

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Feuermähne - Folge 17
- Die Rache der Zauberin
Stand: 20.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?