Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Löwenzahn - Folge 4
- Peters Expedition zum Mond
Stand: 19.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Als Peter den Sternenhimmel durch sein Fernrohr beobachtet
kommt ihm die Idee das es doch spannend sein müsste sich die Sterne und den Mond vor Ort anzusehen Kurzerhand beschließt er Astronaut zu werden Doch in der Bäsa Bärstadt eigener Raumfahrtstation muss er feststellen dass seine Chancen Astronaut zu werden nicht so rosig aussehen Ob Peter doch noch zum Mond kommt und wie eine Rakete funktioniert kann man in diesem Hörspiel erfahren

Kritzelklotz 21  03.04.2020 13:25

45993 - Kommentar zu Löwenzahn - (4) - Peters Expedition zum Mond

 YEAH LÖWENZAHN !!!!!!!!!!!!!!

Namenlos  25.12.2011 17:41

38497 - Kommentar zu Löwenzahn - (4) - Peters Expedition zum Mond

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 4  

Peters Expedition zum Mond

CharakterSprecherIn
Peter Lustig Peter Lustig 
Astronaut Peter Rosenzweig Holger Mahlich 
Pförtner Kai-Hendrik Möller 
Koch Robert Missler 
Erzähler/in Wolf Frass 
Dialogbuch: Danielle Fußstetter
Regie: Hans-Joachim Herwald
Hörspielbearbeitung: Hans-Joachim Herwald
Musik: Matthias Raue (Titel), Tom Morrison
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 2000

INFO
Als Peter den Sternenhimmel durch sein Fernrohr beobachtet, kommt ihm die Idee, daß es noch spannender sein müßte, sich die Sterne und den Mond vor Ort anzusehen. Kurzerhand beschließt er, Astronaut zu werden. Doch auf der BÄSA (Bärstadts eigener Raumfahrtstation) muß er feststellen, daß seine Chancen, Astronaut zu werden, nicht so rosig aussehen. Ob Peter doch noch zum Mond kommt und wie eine Rakete funktioniert, kann man in diesem Hörspiel erfahren.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 2000
CD, Karussell, 2000

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Löwenzahn > 4. Peters Expedition zum Mond