Pad Panda
 
Folge 2

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Pad Panda und die Zauberohren

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Peter Schiff 
Pad Panda Hildegard Krekel 
Mama Panda Ursula Vogel 
Papa Panda Rolf Jülich 
Muffel III. Peter Matic 
Tammy Sven Schneider 
Tappy Anja Maria Mahler 
Tiger Micaela Kreißler 
Mr. Murdock Wolfgang Völz 
Hank Oliver Rohrbeck 
Autor: Roland Kaiser
Dialogbuch: Roland Kaiser, Jacky Drecksler
Regie: Heikedine Körting
Musik: Franz Bartzsch, Peter Rudolph Heinen, Jacky Drecksler, Roland Kaiser (Titel)
Effekte: Roland Michel
Produktion: Heikedine Körting, P. Wagner, Roland Kaiser
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1991

INFO
Pad sucht noch immer nach seinen Eltern, die von Wilddieben gefangen wurden und geht deshalb in den indischen Dschungel. Er lernt seinen Freund Muffel kennen und kommt hinter das Geheimnis seiner blauen Ohren. Im "Tempel zur schwarzen Kobra" halten die Wilddiebe Tiger, Elefanten, Nashörner und natürlich auch Pads Eltern gefangen ...

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1991

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Pad Panda - Folge 2
- Pad Panda und die Zauberohren
Stand: 16.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

16081 - Kommentar zu Pad Panda - (2) - Pad Panda und die Zauberohren
Ramona  22.03.2006 12:09

 Ich suche dringend diese Kassette oder CD würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.