Abrafaxe
 
Folge 2

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Falscher Verdacht

CharakterSprecherIn
Abrax Kim Hasper 
Brabax David Turba 
Califax Hannes Maurer 
Lexikon Thomas Karallus 
Erzähler/in Achim Schülke 
Dialogbuch: Barbara Fenner
Regie: Thomas Karallus
Hörspielbearbeitung: Christoph Guder
Musik: Michael Bertels
Produktion: Fährhauston Hamburg
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 2000

INFO
Der Athener Philemon pflegt seit sieben Jahren einen Olivenhain, solange dauert es nämlich, bis man zum ersten Mal ernten kann! Endlich ist es soweit, aber Philemon hat kein Geld mehr, um Helfer für die Ernte zu bezahlen. Sieben Jahre Mühe umsonst! Zu allem Unglück gerät er in den Verdacht, ein Dieb zu sein. Die Abrafaxe helfen ihm, seine Unschuld zu beweisen und das Geld für die Ernte aufzutreiben.

(mosaik 225, September 1994)

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 2000

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Abrafaxe - Folge 2
- Falscher Verdacht
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?