Folge 20

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Das Gold des Grafen Drakul

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Douglas Welbat 
Axel Tobias Schmidt 
Lilo Stephanie Kirchberger 
Poppi Lotte Bublitz 
Dominik Tobias Pippig 
Frau Chagall Katja Brügger 
Herr Chagall Kai-Hendrik Möller 
Gorgo Tomas Kröger 
Luna Markowsky Marion Elskis 
Graf Drakul Thomas Schüler 
Errol Schicketanz Dietmar Mues 
 Maritta Fliege 
 Christian Rudolph 
 Thorsten Warnecke 
Autor: Thomas Brezina
Dialogbuch: Tomas Kröger
Regie: Hans-Joachim Herwald
Musik: Freddy Gigele
Produktion: Rabbit Studio, Bönningstedt
Redaktion: Bodo Klose, Sven Stricker
Länge: ca. 50 Min.
Verlag: Ravensburger
Produktionsjahr: 2002

INFO
Graf Drakul hat zur Schatzsuche auf sein Schloss eingeladen. Luna, die Freundin von Axels Vater, nimmt daran teil. Die Knickerbocker sollen ihr heimlich helfen.
Doch kaum ist Luna im Schloss, reißt jeglicher Kontakt zu ihr ab. Die vier Freunde stehen vor einem Rätsel. Was geht in dem Schloss vor? Und benimmt sich Graf Drakul nur wie ein Vampir oder ist er einer ...

 

AUFLAGEN

MC, Ravensburger, 2002

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die Knickerbocker-Bande - Folge 20
- Das Gold des Grafen Drakul
Stand: 15.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

1156 - Kommentar zu Die Knickerbocker-Bande - (20) - Das Gold des Grafen Drakul
Malte  16.10.2002 11:29

 Die Idee, die Brezina hier verarbeitet passt ja absolut in die Zeit und - das grenzt schon an Ironie - hier wirkt das Konzept sogar spannend. Dabei wird es ja sonst eher belächelt. Keine Angst ich möchte euch nicht die Spannung nehmen, deshalb schreibe ich nicht direkt worum es geht. Wer die Folge gehört hat, weiß sicher was ich meine, oder? :-)