Nachricht zu Point Whitmark - Folge 4
- Das Haus der vegifteten Bilder

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun plus Zwei?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Point Whitmark - Folge 4
- Das Haus der vegifteten Bilder
Stand: 14.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

31873 - Kommentar zu Point Whitmark - (4) - Das Haus der vegifteten Bilder
inco  08.01.2010 20:04

 Manch Stellen sind echt zum peipsen! "nackt baden und Bier trinken" Echt total witzig. Folge ist ganz ok aber nicht der Börner.

7889 - Kommentar zu Point Whitmark - (4) - Das Haus der vegifteten Bilder
Christine  16.02.2004 16:13

 die vierte Folge erinnert meiner Meinung nach noch stärker an die ???. Was aber nicht sonderlich schlimm ist...besonders der Hang zu den alten ??? kommt bei Point Whitmark heraus und gerade das ist es, was mich an der Serie begeistert. Allein schon der Einstieg in die Folgen mit einem kurzen Intro ist perfejt gemacht...und wenn dann noch die echt gelungene Titelmelodie ertönt ist alles wie in alten ??? Zeiten! Eine Serie, die auf alle Fälle Zukunft hat!(Dank der Neuauflage von Kiddinx sozusagen, durch die auch ich erst zu der serie gekommen bin!)
Bin schon sehr gespannt auf Folgen 11 und 12! Dazu aber auch die Frage: Weiß jemand, ob Kiddinx auch Folgen 5-10 rausbringt (müssen sie wohl, schon die geniale Covergestaltung mit Schriftzug auf dem Rücken, der mit jeder weiteren Folge komplettiert wird, weißt darauf hin!) .....NUR: warum bringen die dann erst Folge 11+12 raus? Kommen die anderen in naher Zukunft? Ich will es schwer hoffen!!! Weiß jemand näheres?