Nachricht zu Point Whitmark - Folge 2
- Die rote Hand des Teufels

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Null plus Vier?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Point Whitmark - Folge 2
- Die rote Hand des Teufels
Stand: 15.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

27173 - Kommentar zu Point Whitmark - (2) - Die rote Hand des Teufels
isa89  18.07.2008 22:28

 also ich weiss ja auch nicht wieso, aber die ganze serie erinnert mich viel zu stark an die drei fragezeichen. spannend ist sie aber auf jeden fall!

21217 - Kommentar zu Point Whitmark - (2) - Die rote Hand des Teufels
Julschaen  22.01.2007 17:04

 Fand die Folge sehr spannend, bzw. durch die unerwartete Wendung wird man doch sehr überrascht. Meiner Meinung nach besser als Folge 1!

438 - Kommentar zu Point Whitmark - (2) - Die rote Hand des Teufels
Malte  09.03.2001 21:22

 Hochkarätige Gastsprecher erwarten uns hier: Hans Paetsch und Rolf Jülich. Endlich hören wir die geniale Stimme von Herrn Jülich mal wieder. Die absolute Brummbär-Stimme von Sheriff Baxter: Andreas Becker.
Die Geschichte hat eine unerwartete Wendung parat.