Nachricht zu Märchenbox - Folge 2
- Hänsel und Gretel
- Hans im Glück

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Drei plus Eins?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Märchenbox - Folge 2
- Hänsel und Gretel
- Hans im Glück
Stand: 24.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

42143 - Kommentar zu Märchenbox - (2) - Hänsel und Gretel
Cath Bond  08.05.2014 20:25

 Ich weiss noch dass als ich klein war immer sofort die Cover zerissen habe und ich erinner mich daran dass bei dem Cover der Riss genau durch den Lebkuchen ging
So nun aber zum Hörspiel an sich:Hänsel und Gretel hat eine sehr dichte Atmosphere die gut rübergebracht wurde
Ich hatte als Kind richtig Angst vor der Hexe
Was ich auch schön fand war dass dort an einer Stelle das Kinderlied"Meine kleine Geige"eingespielt wurde denn dies war von mir das liebste Kinderlied welches ich jemals von EUROPA gehört habe
Bei Hans im Glück haben sie Hans Clarin super besetzt
Beim Gespräch mit dem Scherenschleifer hört man einmal die berümte Pumuckl-Lache
Von den Märchen aus dem Hause EUROPAsicher das Beste