Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Paul Pepper - Folge 1
- Paul Pepper und die tickende Bombe
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Hat jemand den Text zum Titelsong von Paul Pepper ?

inga78  01.06.2021 14:22

47149 - Kommentar zu Paul Pepper - (1) - Paul Pepper und die tickende Bombe

 Eine tolle Folge mit Veronika Neugebauer als Arnika, Horst Naumann als Kommissar Rübenach und Jürgen Scheller als Paul Pepper der Detektiv.

Die Folge um einen Bahnerpresser erinnert etwas an die TKKG-Folge 42 "Anschlag auf den Silberpfeil".

Der Bösewicht wird hier toll von Karl Lieffen ( ein bek. Schauspieler, gest. + 1999 ) verkörpert, es ist dass erste und einizigste Mal, dass er bei einem Hörspiel mitgewirkt hat.

Die Musik ist zwar etwas altmodisch, aber das schräge Titellied hat schon Ohrwurmcharakter.

Fazit: Tolle Serie, tolle Sprecher ( Neugebauer, Naumann, Scheller ) und eine spannende Geschichte.

Gunther Rehm  21.12.2012 22:44

40227 - Kommentar zu Paul Pepper - (1) - Paul Pepper und die tickende Bombe

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Paul Pepper > 1. Paul Pepper und die tickende Bombe