Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Gänsehaut - Folge 16
- Die Wut der unheimlichen Puppe
- Allein mit dem Sumpfmonster
Stand: 19.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich werf ein Wort in die Runde:Chukey

Cath Bond  02.04.2014 19:36

42041 - Kommentar zu Gänsehaut - (16) - Die Wut der unheimlichen Puppe

 Zwei tolle Gruselgeschichten, wo bei mir die erste Folge mit der unheimlichen Puppe am besten gefällt.

Diese Puppe mit mörderischen Absichten, wird kongenial von Santiago Ziesmer gesprochen, der auch Spongebob Schwammkopf und Steve Urkel aus "Alle unter einem Dach" seine Stimme leiht.

Dieser Sprecher ist einfach genial. Ich habe sogar ein Autogramm mit lieber Widmung von ihm vor ca. 2 Jahren bekommen.

Er verleiht der Puppe mit seiner unvergleichlichen Stimme jene gruselige Stimmung, die mit einem anderen Sprecher nicht im entferntesten zum gruseln gereicht hätte.

Auch die Titelmusik ist echt der Hammer.

Fazit: Tolles Hörspiel mit einer Puppe, die sehr böse Absichten hegt, und von der wir noch viel hören werden und zwar in Folge 21, wo sie gleich auf zwei Seiten ihr Unwesen treiben kann.

Hier darf sie es ja leider nur auf einer Seite;-))).

Gunther Rehm  26.06.2010 22:34

33490 - Kommentar zu Gänsehaut - (16) - Die Wut der unheimlichen Puppe

 Ich persönlich finde, dass das Hörspiel echt klasse ist. Aber mein Liebling ist immer noch "Die unheimliche Puppe kehrt zurück"!!!
Ich weiß ja nicht, ob es auch noch einen vierten Teil gibt. Wenn ja, muss ich den haben. Gibt es eigentlich auch ein Hörspiel zu dem ersten Teil "Die Puppe mit dem starren Blick"? Wenn ja, wo kann ich den mäglichst auf Kassette kaufen? Macht weiter so und habt Spaß dabei!
Eure Aika

Maike Winzen  13.09.2005 17:24

13397 - Kommentar zu Gänsehaut - (16) - Die Wut der unheimlichen Puppe

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 16  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Die Wut der unheimlichen Puppe

Autor: R. L. Stine
Dialogbuch: Katja Nottke
Regie: Katja Nottke (Synch.), Heikedine Körting (Hörsp.)
Hörspielbearbeitung: André Minninger
Musik: Brad MacDonald, Jack Lenz
Verlag: Europa

 

Allein mit dem Sumpfmonster

Autor: R. L. Stine
Dialogbuch: Katja Nottke
Regie: Katja Nottke (Synch.), Heikedine Körting (Hörsp.)
Hörspielbearbeitung: André Minninger
Musik: Brad MacDonald, Jack Lenz
Verlag: Europa

 

AUFLAGEN

MC, Europa
CD, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Gänsehaut > 16. Die Wut der unheimlichen Puppe