Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Captain Blitz und seine Freunde - Folge 21
- Falsch programmiert
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Tolle Captain Blitz Folge, bei dem die Zeit des Hörens, wie ein Blitz vergeht, hihihi;-). Das liegt an den tollen Sprechern, wie die vier Junior-Sprecher sowie Peter Thom als Kommissar Meier, der auch mit vollem Eifer bei der Sache ist, wie man es sonst nur von Sprechern, des Labels Europa gewohnt ist.

Das Titelintro ist sehr cool, das kann ich immer wieder sagen. Wenn es auch nicht alle mögen. Aber ich finde es einfach herrlich schräg;-)).

Fazit: Tolle Folge die auch beim zweiten Hören noch fesselt.

Gunther Rehm  15.08.2010 00:56

33908 - Kommentar zu Captain Blitz und seine Freunde - (21) - Falsch programmiert

 Höre normalerweise nur ???-Hörspiele.
Die Folge hier hab ich vor vielen Jahren mal gehört, fand sie immer lustig.

???  07.01.2006 23:06

14742 - Kommentar zu Captain Blitz und seine Freunde - (21) - Falsch programmiert

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Captain Blitz und seine Freunde > 21. Falsch programmiert