Folge 4

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Das Abenteuer auf dem Schiffswrack

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Claus Biederstedt 
Huckleberry Finn Matthias Einert 
Tom Sawyer Viktor Schneider 
Jim Richard Haller 
Hucks Vater Hans Bergmann 
Frau Ruth Scheerbarth 
John Turner Hans Bergmann 
Jake Packard Helmut Heyne 
Bill Peter Thom 
Wächter Gerd Prager 
Autor: Mark Twain
Dialogbuch: Maral
Regie: Ruth Scheerbarth
Musik: Detlef Wendtland (Gitarre)
Ton: Eberhard Sengpiel
Produktion: Ruth Scheerbarth
Verlag: Kiosk

INFO
Das feine Leben, das Huckleberry Finn jetzt führt, kann er ganz und gar nicht mehr leiden. Als dann noch sein Vater, der alte Trunkenbold kommt und ihn in seine Hütte holt, ist für Huck alles klar. Er läuft davon, auf der Jackson-Insel, mitten im Mississippi, trifft er auf den Neger Jim, der gerade von Mrs. Watson fortgelaufen ist. Für beide gibt es kein Zurück mehr. Sie besteigen ein altes Floß und damit beginnt ihre abenteuerliche Flucht.

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Tom Sawyer & Huckleberry Finn (Kiosk) - Folge 4
- Das Abenteuer auf dem Schiffswrack
Stand: 14.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?