5 Geschwister
 
Folge 9

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

... im merkwürdigen Jagdschloss

INFO
Baron Zerbach ist in Schwierigkeiten! Zuerst soll er eine Erbschaft für ein Jagdschloss in den Schweizer Bergen antreten. Doch dann tauchen plötzlich eine Frau und drei Männer auf, die auch Ansprüche geltend machen. Und zu allem Überfluss lässt sich die Erbschaftsangelegenheit nicht auf rechtlichem Weg klären. Denn der Vorbesitzer hat offensichtlich das Original seines Testamentes in dem Schloss versteckt. Der Baron bittet die fünf Geschwister, ihn beim Suchen zu unterstützen, denn er kennt ihre Fähigkeiten schon seit langem. Gerne sind sie mit von der Partie. Doch diesmal fällt ihnen die Lösung schwerer als sonst. Denn neben vier undurchsichtigen Erbschaftsanwärtern taucht plötzlich noch eine unheimliche Schlange auf...

 

AUFLAGEN

MC

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu 5 Geschwister - Folge 9
- ... im merkwürdigen Jagdschloss
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

28955 - Kommentar zu 5 Geschwister - (9) - ... im merkwürdigen Jagdschloss
anna  19.02.2009 12:43

 Ich finde 5 Geschiwister sehr gut jagdschloss ist immerauf neue Nachricten 5 geschiwister