5 Geschwister
 
Folge 8

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

... im ungewöhnlichen Pfarrhaus

INFO
Zuerst glauben die fünf Geschwister noch, dass die dunklen Gestalten, die mitten in der Nacht über den Hof der Burgruine laufen, Kinder sind, die ein Geländespiel machen. Doch schon bald werden sie eines Besseren belehrt. Aber nicht nur auf der Burg geschehen seltsame Dinge. Der junge Australier, der in der Kirchgemeinde aushilft, benimmt sich auch ausgesprochen merkwürdig. Warum sammelt er bloss die alten Pläne und forscht in den jahrhundertealten Akten der Kirche?

 

AUFLAGEN

MC

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu 5 Geschwister - Folge 8
- ... im ungewöhnlichen Pfarrhaus
Stand: 20.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

28631 - Kommentar zu 5 Geschwister - (8) - ... im ungewöhnlichen Pfarrhaus
Namenlos  12.01.2009 14:22

 warum kamam sie nicht hören

27690 - Kommentar zu 5 Geschwister - (8) - ... im ungewöhnlichen Pfarrhaus
ana  23.09.2008 12:45

 einfach gut ich höre in ganz gerne