Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu 5 Geschwister - Folge 5
- ... im rätselhaften Herrenhaus
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Billige Kopie der Fünf Freunde von Enid Blyton und diese Folge hat anfangs sogar noch dreiste Ähnlichkeit mit der genialen Folge 19, "Fünf Freunde auf Schmugglerjagd" von EUROPA!!!.

Dort kam auch ein vom Dach abgedecktes Haus vor und die Fünf mussten bei einer Familie auf deren Herrenhaus solange die Ferien verbringen.......nur das hier Hausbewohner Dreck am Stecken hatten und bei den "Fünf Freunde auf Schmugglerjagd" nicht, da war es jemand anderer........aber zur Hälfte.........DREIST GEKLAUT, von einer genialen "Enid Blyton" - Serie!!!.

Gunther Rehm und Ele  19.06.2020 14:07

46163 - Kommentar zu 5 Geschwister - (5) - ... im rätselhaften Herrenhaus

Bearbeiten · Kommentieren

5 Geschwister

Folge 5  

... im rätselhaften Herrenhaus

INFO
Die Ferien der 5 Geschwister in Südfrankreich beginnen mit einem Paukenschlag: Ein schwerer Sturm deckt das Haus ab, in dem sie wohnen sollten. Nur wiederwillig werden sie von einem Grafen und seiner Frau in deren Herrenhaus aufgenommen. Und schon bald stellt sich heraus, dass das adelige Ehepaar nicht nur kinderfeindlich ist, sondern auch äusserst dunkle Machenschaften betreibt. Aber die Kinder lassen sich nicht in die Irre führen. Zielstrebig verfolgen sie den rätselhaften Weg eines versteckten Schriftstückes und helfen mit, dass sich das Leben von Jacqueline, der Brieffreundin Mariannes, völlig verändert.

 

AUFLAGEN

MC

 

KURZBEWERTUNG
2 Stimmen


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > 5 Geschwister > 5. ... im rätselhaften Herrenhaus