5 Geschwister
 
Folge 4

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

... im geheimnisvollen Palazzo

CharakterSprecherIn
Marianne Justine Seewald 
Petra Katrin Landau 
Hans Georg Stephan Hofmann 
Esther Simone Kraft 
Alexander Peter Menger 
 Heinz Hönnecke 
 Kurt Karas 
 Gerhard Palder 
 Baldur Seifert 
Autor: Dieter B. Kabus
Regie: Günter Schmitz
Musik: Jochen Rieger
Verlag: Schulte & Gerth
Produktionsjahr: 1989

INFO
Ein verzweifelter Hilferuf durchbricht die Mittagsstille einer schmalen Gasse der Lagunenstadt Venedig. Die 5 Geschwister zucken zusammen und blicken scheu auf einen alten Palazzo, der drohend vor ihnen aufragt. Birgt er ein Geheimnis? Was führt der unheimliche Fremde im Schilde, der zu mitternächtlichen Stunde den geheimnisvollen Palazzo durch eine verborgene Wassertür verlässt und lautlos auf einem Boot durch den Kanal gleitet? Das rätselhafte Haus lässt sich seine Geheimnisse nur stückweise entreissen.

 

AUFLAGEN

MC, Schulte & Gerth, 1989

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu 5 Geschwister - Folge 4
- ... im geheimnisvollen Palazzo
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

24235 - Kommentar zu 5 Geschwister - (4) - ... im geheimnisvollen Palazzo
Jule  05.10.2007 16:56

 Ich find diese hörspiele echt super--und spannend....ich höre sie jetzt noch gerne...ich würde mich über eine antwort freuen!!!

36067 - Antwort zu Kommentar Nr. 24235
Sophie  27.04.2011 20:57

 auch bei mir gehören diese Hörspiele
zu meinen Lieblingen.