5 Geschwister
 
Folge 3

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

... im unheimlichen Schloß

INFO
Im schottischen Schloss Sutherland Castle geschehen geheimnisvolle Dinge. Zu mitternächtlichen Stunde werden Schritte hörbar, Türen springen auf, Rüstungen bewegen sich und Ketten klirren in unheimlichen Kellergewölben. Die Schlossgäste fliehen von Angst und Schrecken gepackt. Da es immer rätselhafter und unheimlicher wird, bittet Lord Sutherland die fünf Geschwister um Hilfe. Als die Kinder dem Rätsel auf die Spuren kommen, wird es für sie gefährlich. Werden sie das Geheimnis lösen können?

 

AUFLAGEN

MC

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu 5 Geschwister - Folge 3
- ... im unheimlichen Schloß
Stand: 16.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

16473 - Kommentar zu 5 Geschwister - (3) - ... im unheimlichen Schloß
fritz  15.04.2006 13:15

 paschol ti

15176 - Kommentar zu 5 Geschwister - (3) - ... im unheimlichen Schloß
Tanja  06.02.2006 22:32

 Das stimmt! Ich hatte früher auch immer totale ANGST! Ich und meine Cousine hatten sie immer abends im Bett gehört und mussten oft das Licht wieder an machen, weil es uns zu gruselig wurde!

14288 - Kommentar zu 5 Geschwister - (3) - ... im unheimlichen Schloß
Simona  04.12.2005 11:00

 Hallo, ich kenne die Folge und bin 12, als ich das hier gesehn hab, hörte ich sie mir nochmal an! Ich finde, sie ist genial, aber für kleinere Kinder 5-10 auf keinen Fall gut, denn als ich sie mir früher anhörte, hatte ich immer Alpträume! Aber jetzt finde ich sie super! Ciaoi :-]

14610 - Antwort zu Kommentar Nr. 14288
anni  30.12.2005 11:22

  gibt s nur 10 folgen