Folge 3

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Horror hinter hohen Mauern

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Sievers 
Tom Till Endemann 
Locke Nicole Seeger 
Tschilke Walter Wiegand 
Lämmel Hartmut Rüting 
Porzik Karl Maslo 
Finke Jörg Gillner 
Verena Sylvia Nogler 
Gloria Ann-Marie Scholz 
Autor: Stefan Wolf
Dialogbuch: H. G. Franciskowski
Regie: Thomas Karullus
Länge: 55:59
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1998

INFO
Im Großstadtdschungel ist wieder Action angesagt: Locke und ihr Freund Tom sind auf Gangster-Jagd. Was Tom & Locke diesmal in der geheimen Versuchsanstalt von Dr. Mäuchler entdecken, läßt ihnen das Blut in den Adern gefrieren . . .

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1998

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Tom & Locke - Folge 3
- Horror hinter hohen Mauern
Stand: 11.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

38065 - Kommentar zu Tom & Locke - (3) - Horror hinter hohen Mauern
Gunther Rehm  08.10.2011 00:37

 Hier hat das Label Karussell die ersten 3 Tom und Locke Hörspiele von Europa veröffentlicht.

Ich muß sagen, schlecht sind sie nicht, haben aber trotzdem nicht die Klasse der genialen Europa-Hörspiele.

Die Europa-Hörspiel Serie "Tom und Locke" bleibt eben unerreicht.

Hier wirken Hans Sievers und Jörg Gillner aus dem Europa Label mit.

Fazit: Netter Versuch die Tom und Locke Serie neu zu produzieren.
Aber das geniale Label Europa hat aber eindeutig die Nase vorn.

3033 - Kommentar zu Tom & Locke - (3) - Horror hinter hohen Mauern
Lisa Lambertz  15.04.2003 14:01

 Hallo erst mal an alle!!
Ich suche dringend jemanden der noch eine Kassette hat, auf der Locke von Nicole seeger gesprochen wird!!
Ich bin ein sehr großer fan von ihr !!
Bittte meldet euch bie mir, wenn es irgendwie möglich ist noch an kassetten zu kommen!!
Meine E-mail addi: Lisa.LAmbertz@gmx.de
Ich suche die kassetten ganz dringend!
Bitte meldet euch!!!

7812 - Antwort zu Kommentar Nr. 3033
Namenlos  13.02.2004 11:14

 Sorry, ist:

Lisa.Lambertz@gmx.de

Wäre klasse, wenn du dich melden würdest! Ciao

4455 - Antwort zu Kommentar Nr. 3033
N.S.  28.07.2003 04:21

 Hallo Lisa! Schön dass du meine Stimme magst! Ja, genau, ich bin es selber: Nicole Seeger, Spitzname Sägchen! Weil ich so bekannt bin werde ich dir meine E- mail nicht geben, aber ich könnte dir ein Tonband mit meiner Stimme schicken, wenn du willst?!

7792 - Antwort zu Kommentar Nr. 4455
Lisa Lambertz  11.02.2004 18:51

 Hi Nicole!

Sorry, das ich mich jetzt erst melde! Das wäre echt eine klasse Sache, wenn du mir was schicken könntest!
Nur, möchte ich meine Adresse nicht ins Netz stellen und so fände ich es klasse, wenn du mir eine E-mail schreiben könntest, damit ich dir meine Adresse mitteilen kann! (Lisa.Lambertz@gmx.de)

Ich fände es echt super klasse! Ich liebe deine Stimme und mag dich selber auch sehr! (-:
Ich freu mich auf ne Mail von dir! Also vielen Danks schonmal ! Ciao deine Lisa