Captain Blitz und seine Freunde
 
Folge 18

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die Roten Teufel

CharakterSprecherIn
Blitz Andreas Klein 
Anke Alana Horrigan 
Pacco Massimo Lombardo 
Matti Marc Schulze 
Schlaumeier Peter Thom 
Alfonso Bernd Stephan 
Bertucci Christoph Lindert 
Capriciosa Monika Dahlberg 
Verlag: Kiosk

INFO
Pacco und Matti sind begeistert. Was die Roten Teufel da vorführen, ist einfach Superklasse! Alfonso, der
tollkühnste, fährt mit seinem Motorrad in 5m Höhe freihändig auf einem Drahtseil. Doch da - der Motor setzt aus. Alfonso stürzt ab. War das ein Unfall oder steckt mehr dahinter? Captain Blitz und seine Freunde wollen das natürlich genau wissen. Und schon stecken sie wieder in einem gefährlichen Fall.

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Captain Blitz und seine Freunde - Folge 18
- Die Roten Teufel
Stand: 11.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

33690 - Kommentar zu Captain Blitz und seine Freunde - (18) - Die Roten Teufel
Gunther Rehm  19.07.2010 22:06

 Auch diese Folge Nummero 18 überzeugt auf ganzer Linie.

Sie weist gute Sprecher auf, besonders Peter Thom als Kommissar Meier alias "Schlaumeier". Er überzeugt in dieser Rolle voll und ganz.

Dieser Fall ist zudem sehr spannend, wie eigentlich alle, der tollen Serie.

Die Musik ist auch gut, was besonders für das Titel - Intro gilt.

Habe diese Folge vorige Woche auf Ebay für 6 Euro erstanden und das sogar noch "originalverpackt" (!!!!!!), obwohl dieses Hörspiel schon 26 Jahre alt ist, sprich von 1984.

Alte Hörspiele mit eingeschweißter Folie sind mit etwas Glück immer noch bei Ebay zu finden.

Ich werde weiterhin die Augen offen halten, denn so etwas ist wie ein Sechser im Lotto;-)))).

Fazit: Eine tolle Folge von Captain Blitz mit hervoragenden Sprechern, tollem Intro.