Astrid Lindgren (Deutsche Gramophon)
 

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die Kinder aus der Krachmacherstrasse

CharakterSprecherIn
Maria, genannt Kleinkrachmacherin, zugleich Erzählerin Regine Mahler 
Lotta, genannt Krachelinchen Madeleine Stolze 
Jonas, genannt Großkrachmacher Thorsten Sense 
Vater Klaus Jepsen 
Mutter Christine Schwarze 
Großmutter Gerda Meissner 
Großvater Hans Mahlau 
Zahnarzt Heinz Rabe 
Schaffner Karl Heinrich 
Tante Berg Margarethe Schön 
Autor: Astrid Lindgren
Regie: Kurt Vethake
Musik: Peter-Rudolph Heinen, Kurt Vethake (Texte)
Ton: Peter Wagner
Produktion: Kurt Vethake
Länge: 42:29
Verlag: Deutsche Grammophon
Produktionsjahr: 1975

 

AUFLAGEN

MC, Deutsche Grammophon

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Astrid Lindgren (Deutsche Gramophon)
- Die Kinder aus der Krachmacherstrasse
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

34869 - Kommentar zu Astrid Lindgren (Deutsche Gramophon) - Die Kinder aus der Krachmacherstrasse
Namenlos  18.11.2010 18:59

 ich finde astrid lindgrens geschichten einfach toll...helfen auch gut beim einschlafen

23096 - Kommentar zu Astrid Lindgren (Deutsche Gramophon) - Die Kinder aus der Krachmacherstrasse
Manuela  15.06.2007 19:30

 Auch dieses Hörspiel kenn ich von klein auf. Die Lieder find ich schön! Auch hier habe ich mir immer alles bildlich vorgestellt. Wie Lotta auf dem Misthaufen steht und wie sie bei Tante Berg spielen