Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Captain Blitz und seine Freunde - Folge 16
- Blühende Diamanten
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Das war meine erste Folge, der tollen Serie.

Habe sie damals zum Geburtstag bekommen.

Deswegen zähle ich sie auch zu meiner Lieblingsfolge.

Besonders das Ende mit der furiosen Verfolgungsjagd auf der Autobahn ist sehr gelungen.

Da fiebert man doch so richtig mit;-).

Fazit: Eine sehr gut und überzeugende Folge, die mit einem brisanten Showdown endet, gute Sprecher hat und dadurch, das dieses meine 1 te Folge war, meinen persönlichen Kindheitsbonus besitzt.

Gunther Rehm  08.07.2010 21:25

33565 - Kommentar zu Captain Blitz und seine Freunde - (16) - Blühende Diamanten

Bearbeiten · Kommentieren

Captain Blitz und seine Freunde

Folge 16  

Blühende Diamanten

CharakterSprecherIn
Blitz Andreas Klein 
Anke Alana Horrigan 
Pacco Massimo Lombardo 
Matti Marc Schulze 
Schlaumeier Peter Thom 
Oma Bergmann Ellen Frank 
Melch Dieter Augustin 
Dialogbuch: Steffen Kent, Lydia Tews, Georg Feil
Regie: Klaus Wirbitzky
Musik: Bert Grund (Titel), Regina Conradt (TitelText)
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1984

INFO
Captain Blitz und sein kleiner Bruder Matti besuchen ihre Oma, un die ist heute in heller Aufregung. Unbekannte haben ihr nämlich die frischgepflanzten Zinien gestohlen. Als auch noch der Nachbarin Tulpenzwiebeln vom Balkon gestohlen werden, ist unseren Detektiven klar, daß an der Sache etwas faul ist. Aber was steckt hinter dem Diebstahl? Schon bald sind sie auf einer geheimnisvollen Spur. (ab 9 J.)

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk, 1984

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Captain Blitz und seine Freunde > 16. Blühende Diamanten