Astrid Lindgren (Deutsche Gramophon)
 

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Pippi in Taka-Tuka-Land

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Peter Schiff 
Pippi Langstrumpf Marion Marlon 
Kapitän Langstrumpf, ihr Vater Max Grothusen 
Thomas Michael Nowka 
Annika Monika Ogorek 
Jim, Bandit Hans Eberhard 
Buck, Bandit Peter Larsen 
Feiner Herr Eberhard Krug 
Doktor Richard Handwerk 
Verkäuferin Kristin Stein 
1. Dame Margarethe Schön 
2. Dame Michaela Pfeifer 
Moana Gabriele Degener 
Momo Jürgen Zimmermann 
Autor: Astrid Lindgren
Regie: Kurt Vethake
Ton: Günter Topel
Produktion: Kurt Vethake
Verlag: Deutsche Grammophon
Produktionsjahr: 1968

INFO
Hörspiel von Kurt Vethake

… Pippi macht eine Schiffsreise zu der Südseeinsel, wo ihr Vater König ist …

 

AUFLAGEN

MC, Deutsche Grammophon

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Astrid Lindgren (Deutsche Gramophon)
- Pippi in Taka-Tuka-Land
Stand: 21.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

23091 - Kommentar zu Astrid Lindgren (Deutsche Gramophon) - Pippi in Taka-Tuka-Land
Manuela  15.06.2007 19:04

 Ich mag diese Version von "Pippi in Takka Tukka Land" lieber als den Film. Das mit den beiden Dieben auf der Insel ist klasse. Früher als Kind habe ich mir alles immer bildlich vorgestellt und nachgespielt. Auf die Version von "Takka Tukka" ( die ja auch im Buch erzählt wird ) wird ja auch in der Zeichentrickserie drauf eingegangen.