Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bummi - Folge 3
- Bummi und Fiete
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Diese Folge gefällt mir auch sehr gut, obwohl die Folge 2 meine Lieblingsfolge ist.

Fiete tut mir sehr leid, da er so fertig gemacht (gemobbt) wurde! Ich finde es sehr kameradschaftlich von Bummi , ihm so beizustehen! Sehr mutig war es von ihr, den Direktor von Fietes Gymnasium aufzusuchen, um ihn von Fietes Unschuld zu überzeugen. Dass Bummis Hund Fritz gebissen hat, war ein unglücklicher Zufall, der die Situation erschwerte. Gut, dass Fiete auch Christoph und Bummis Geschwister zur Verstärkung hatten. Sie haben sich vorbildlich verhalten! Leider gehen solche Mobbing-Geschichten in der Realität nicht immer so glimpflich aus.

Die Sprecher finde ich wieder sehr super!!!

Ele  25.02.2014 23:11

41906 - Kommentar zu Bummi - (3) - Bummi und Fiete

 Diese Folge war und ist meine lieblingsfolge von den 3 Bummi MCs. Ich kann nicht sagen warum, aber es ist so. Bummi ist klasse und ich mag die 3 Folgen total. Gibs nicht doch noch irgendwo weitere Folgen versteckt?

Stephanie  07.02.2010 13:00

32235 - Kommentar zu Bummi - (3) - Bummi und Fiete

 Soweit ich weiss, leider nicht. Als Buecher gibt es noch Viele, aber nicht als Hoerspiel.

Liebe Gruesse

Ele  08.02.2010 01:48

32239 - Antwort zu Kommentar Nr. 32235

 Ist Bummi wirklich Marlen Krause? Sie hört sich ganz anders an.

Ele  15.11.2007 00:36

24790 - Kommentar zu Bummi - (3) - Bummi und Fiete

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bummi > 3. Bummi und Fiete