Nachricht zu Bummi - Folge 2
- Was ist mit Bummi los?

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Fünf minus Zwei?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Bummi - Folge 2
- Was ist mit Bummi los?
Stand: 13.07.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Diese Folge ist wirklich pädagogisch wertvoll. Und ich kenn das auch wenn jemand plötzlich bevorzugt wird und man sich vorkommt wie ein kleines hässliches Entlein!

Manuela  08.08.2010 11:24

33804 - Kommentar zu Bummi - (2) - Was ist mit Bummi los?

 Jetzt habe ich die Folge endlich wieder gehoert, das erste Mal seit ca. 25 Jahren! Sie gefiel mir immer gut. Renate Pichler war klasse und diese Karola schien auch eine nette und paedagogisch sehr kompetente Frau zu sein. Gut, dass sich am Ende alle vertragen. Das ist eine gute und gewaltfreie Kinderserie!

Ele  30.01.2010 18:26

32170 - Kommentar zu Bummi - (2) - Was ist mit Bummi los?

 Diese Folge würde ich gerne wieder mal hören!

Ele  15.11.2007 00:32

24789 - Kommentar zu Bummi - (2) - Was ist mit Bummi los?

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bummi > 2. Was ist mit Bummi los?