Nachricht zu Bummi - Folge 1
- Man nennt mich Bummi

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Vier plus Eins?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Bummi - Folge 1
- Man nennt mich Bummi
Stand: 10.07.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Dies ist eine gute Einstiegs-Folge, da Bummi selbst sie erzählte und man das Mädchen und ihr Umfeld so gut kennen lernt. Für kleine Kinder ist alles sehr verständlich erzählt und Spannung war auch dabei. Die verwendete Musik passt daher großartig. So habe ich es im Alter von ca. fünf Jahren empfunden, als ich die drei Folgen zum ersten Mal hörte.

Hier geht es häufig um Stoffel/Christoph und seine Veränderung vom äußerst komplizierten zum netten Jungen. Dies wird gut dargestellt.

Die Sprecher sind alle total super mit hoher Prominenz von Gernot Endemann, Reinhilt Schneider und Jens Wawrczeck! Den Dieter spielte sicherlich Stefan Schwade.

Ele  19.07.2014 01:10

42340 - Kommentar zu Bummi - (1) - Man nennt mich Bummi

 Ich habe auch die Bücher geliebt. Aber davon gab es mehr als nur drei. Die Geschichten sind so schön einfach gestrickt.

Manuela  08.08.2010 11:22

33803 - Kommentar zu Bummi - (1) - Man nennt mich Bummi

 na wusste ich es doch! stoffel ist einer von den ??? - !!!

Bummi Folgen sind klasse, schade nur, dass es nur 3 gab!

wieso weshalb warum"!!!  23.11.2003 13:19

6380 - Kommentar zu Bummi - (1) - Man nennt mich Bummi

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bummi > 1. Man nennt mich Bummi