Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Alf - Folge 2
- Katzenjammer
- Großer Mann, was nun?
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Kommt nicht an die erste Folge ran
Alf soll Lucky die Hauskatze der Tanners finden Alf wird von einem Tierfänger als Hund akzeptiert und muss in Piets Tierhandlung darauf wird in der 9. Folge angespielt.

Episode 2

Alf will verhindern das Bomben auf Amerika fallen. Manche Szenen wurden jedoch weggelassen.
Wer die Folge mag soll mal auf Youtube nachsehen da gibt es alle Alf Folgen1

Rutschpartyfan 111  22.07.2012 17:52

39713 - Kommentar zu Alf - (2) - Katzenjammer

 Ha ha ha ich lach mich tot

Namenlos  02.01.2012 16:18

38546 - Kommentar zu Alf - (2) - Katzenjammer

 ALF FOREVER

Namenlos  12.03.2011 17:42

35814 - Kommentar zu Alf - (2) - Katzenjammer

 Klasse Folge

Namenlos  04.01.2011 20:24

35280 - Kommentar zu Alf - (2) - Katzenjammer

 Hey das ist einfach geil wie ALF mal ehrlich wirkt. Er rettet die Katze der Tanners und bringt sie wieder heim
Obwohl das FBI Willie versehentlich festnahm muss ALFeingreifen und Willie retten

Namenlos  04.01.2011 20:23

35279 - Kommentar zu Alf - (2) - Katzenjammer

 Einfach spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Namenlos  03.01.2011 10:21

35265 - Kommentar zu Alf - (2) - Katzenjammer

 ich finde die 1 Seite Mittelgut weil die Familie Tanner von Alf glaubt Alf hätte die Katze gefressen aber Alf meint es würde nicht Stimmen und Brian fängt an zuweinen Traurig, wirklich Traurig ...
Die 2 Seite Jedoch ist um so Trauriger Willie wird Verhaftet und, warum nur weil Alf aus irgend einem Grund die Polizei Angerufen hat armer willie aber zum Teil sind auf der ersten und zweiten Seite die Folgen doch noch sehr Spannend wer weiß?

Namenlos  30.09.2006 00:07

19477 - Kommentar zu Alf - (2) - Katzenjammer

 Sag mal, wie alt bist du denn? Ich frage nur aus Interesse- dein Kommentar ist wirklich sehr sensibel.

lisa  29.05.2007 21:54

22899 - Antwort zu Kommentar Nr. 19477

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 2  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Katzenjammer

CharakterSprecherIn
Alf Thomas Piper 
Willie Tanner Niels Clausnitzer 
Kate Tanner Helga Trümper 
Lynn Tanner Madeleine Stolze 
Brian Tanner Dirk Meyer 
Wärter Leon Rainer 
Addison Alexander Allerson 
Hogarth Franz Rudnick 
Defoe Gernot Duda 
Dialogbuch: Siegfried Rabe
Regie: Siegfried Rabe
Hörspielbearbeitung: Hans-Joachim Herwald
Musik: Alf Clausen, Tom Kramer (Verlag: Francis, Day & Hunter)
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1988

INFO
Nicht nur in der Wohnung hat ALF großes Chaos verursacht, auch die Katze Lucky ist nicht zu finden. ALF macht sich auf die Suche...

 

Großer Mann, was nun?

CharakterSprecherIn
Alf Thomas Piper 
Willie Tanner Niels Clausnitzer 
Kate Tanner Helga Trümper 
Lynn Tanner Madeleine Stolze 
Brian Tanner Dirk Meyer 
Wärter Leon Rainer 
Addison Alexander Allerson 
Hogarth Franz Rudnick 
Defoe Gernot Duda 
Dialogbuch: Siegfried Rabe
Regie: Siegfried Rabe
Hörspielbearbeitung: Hans-Joachim Herwald
Musik: Alf Clausen, Tom Kramer (Verlag: Francis, Day & Hunter)
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1988

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1988

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Alf > 2. Katzenjammer