Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Tommy und seine Freunde - Folge 5
- Die Wilddiebe
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Tommy und seine Freunde

Folge 5  

Die Wilddiebe

Verlag: polyband

INFO
Schnicks und Kukusch sind auf dem Weg zur Jagdhütte. Doch unterwegs werden sie von Wilddieben gefangen. Gott sei Dank haben Tommy und Siebenschläfer das Auto der Männer vorher entdeckt und können nun die Freunde befreien. Nun geht es daran, die Wilddiebe hinter Schloss und Riegel zu bringen ...

 

AUFLAGEN

MC, polyband

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Tommy und seine Freunde > 5. Die Wilddiebe